• Jobs Job bei Sana IT Services GmbH

Spezialist (m/w) Medizinische Systeme

Sana IT Services GmbH

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Spezialist (m/w) Medizinische Systeme Sana IT Services GmbH Offenbach am Main In Deiner Aufgabe bildest Du die fachliche Schnittstelle zwischen der IT und der Medizintechnik.

Komm Zu Als Spezialist (m/w) Medizinische Systeme (standort: Offenbach) Das Sind Deine Aufgaben In Deiner Aufgabe Bildest Du Die Fachliche Schntstelle Zwischen Der Und Der Medizintechnik Du Bist Für Die Planung Und Inbetriebnahme Von Bildgebenden Systemen Und Medical- Systemen Zuständig Darüber Hinaus Erstellst Und Pflegst Du Die Dafür Notwendigen Systemdokumentationen Als Ansprech- Partner/in Im Bereich Medizinische Systeme übernimmst Du Hierfür Auch Den 1st- Und 2nd Level-support Die Teilnahme An Heraus- Fordernden -projekten Und Deren Durchführung Runden Deinen Aufgabenbereich Ab Das Sind Deine Stärken Du Hast Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In (medi- Zinischer) Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung M Mehrjähriger Erfahrung Im Bereich Softwarebetreuung Du Bringst Kenntnisse über Den Lebenszyklus Von Applikationen M Der Umgang M Den Gängigen Ms Client Und Server Betriebssystemen Sowie M Sql Und Datenbanken Sind Für Dich Selbstverständlich Idealerweise Konntest Du Schon Erfahrungen In Einem Klinischen Betrieb Sammeln Dir Macht Die Arbe In Einem Motivierten Und Aufgeschlossenen Team Spaß Und Du Meisterst Die Zusammenarbe M Verschiedenen Zielgruppen Darüber Hinaus überzeugst Du M Deinen Kommunikativen Fähigkeen Arbeest Strukturiert Und Stehst Deinen Kollegen Beratend Und Unter- Stützend Zur See Das Sind Unsere Stärken Die Gmbh (s) Ist Eine Erfolgreiche Tochter- Gesellschaft Einer Der Größten Privaten Krankenhausbetreiber Deutschlands M Mehr Als 14000 -arbesplätzen Und Bietet Ihren Konzerninternen Kunden Im Gesundheswesen Eine Ganz- Heliche Leistung Für Den Bereich Der Informationstechnologie M Nahezu 200 Engagierten Marbeern Sind Wir Für Konzernwee -themen Applikations-strategie Standards Und -sicherhe Sowie Die Betreuung Sämtlicher Anwendungen Im Routine-betrieb Zuständig Hierbei Setzen Wir Auf Best Practices Und Innovative Ansätze Und Steigern So Die Akzeptanz Unseres Unternehmens Und Gewährleisten Wachstum Und Innovationen Für Den Mutterkonzern Die Kliniken Ag Informatik Informatiker Fachinformatiker Systemadministration Medizintechnik Server Betriebssystemen Datenbanken Helpdesk Support IT-Support Offenbach Frankfurt Hessen Spezialist (m/w) Medizinische Systeme In Deiner Aufgabe Bildest Du Die Fachliche Schnittstelle Zwischen Der IT Und Der Medizintechnik Offenbach Am Main Informatik Informatiker Fachinformatiker Systemadministration Medizintechnik Server Betriebssystemen Datenbanken Helpdesk Support IT-Support Offenbach Frankfurt Hessen

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   Sana IT Services GmbH (Hof)

IT-Administrator Service und Support (m/w/d)
   Sana IT Services GmbH (Hof)

Spezialist (m/w) Medizinische Systeme
   Sana IT Services GmbH (Offenbach am Main)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Schkeuditz)

Servicetechniker (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Wedding)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Kainz GmbH und Co. KG (Wittlich)